BaLlOn...
Ihr Looser :P

HAHA! Ihr habt alle schon wieder Schule, bzw noch. Ich niiiiich. Aber das finde ich auch  nicht gerade toll. x_ô Mir ist nämlich relativ langweilig in diesem Kaff hier. &' Bina ? JAAA ! Ich wohne in Sachsen, bin ich froh drüber, & mit dir feiern ? nächstes Jahr vllt. xD Naja gut. Karneval ist nicht mein Ding. Dafür eher .. hm ka - ich hab keine wirklichen Hobbies. NAUND ?! Meine Ma geilt sich auch immer drauf auf, rofl. Als ob das was bringt. NIICHTS !

Naja Ok, mit ausschlafen war nicht wirklich was da meine Ma unerwartet frei hatte, was mir mein Dad davor sagte. Ich war geschockt, JA ! Weil ich nicht ausschlafen konnte, LOL. Nur bis um 10 Uhr. Was issn das ? AUCH NICHTS ! Dann bekam ich ärger weil ich nicht geholfen hab. oô Aber was bringt es auch zu 2 ein fenster zu putzen ? - soll ich mir den Kopf einrammeln ? Ne Danke. Iwann kommt vllt noch das ich ihr die Luft wegatme. oô Naja - LOOL. ( kann ich mir vorstelln x_ô )

Mhh .. Schatz ;; Life ? Sry des muss jetzt mal sein. Ich bin so froh das ich dich in diesem Fukk leben habe. Ich liebe Dich so, omg. Ein weiteres Leben ohne Dich > unvorstellbar. Du bsit einfach der Mensch der Ohne das er was sagt, ohne das er mich anfässt ein lächen auf die Lippen zaubern kann. Ein Leben ohne dich kann ich mir schon lanfe nichtmehr vorstellen. Du bist einfach so traumhaft, halt mein Dreamboy. :P Ich bin dir so dankbar dafür, das Du immer für mich da bist & mich verstehst .. Ich merke einfach das Du mich liebst. & Das was Du mir gibst, kann mir kein anderer geben. Ihr denk vllt. ich bin irre, weil er weiter wegwohnt & ich eurer Meinung nach sone kacke schreibe. Aber es ist so, er ist einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben; NEIN ! Du bist mein leben. Das raffsu nich wa ? Raffsu nich; wie sehr ich dich lieb schnuckL ?! Muh, ich raffs auch nich Duuu. Ich bin schon amaziing. DU & ICH AUF IMMER ?! :'D Oh schatz ;; Life .. ich kann dir nicht oft genug sagen wie sehr ich dich liebe .. & Gott verdammt scheiße; was schreibe ich hier ? & auch noch in einen Blog ! x_ô Naja, sei mir nich böse,  :P Du bist einfach nicht zu beschreiben, Schatz.     Ich hör jetzt auch auf zu schreiben, omg. Ich könnte dich Tagelang beschreiben ohne deinen namen auch nur einmal zu erwähnen. &&' dein Name ist wohl das schönste was ich sagen darf.  DAMN; ICH LIEBE DICH !  ‹3 ( 14.o2.o7 - ich liebe disen Tag ab heute x_ô )
Baba; dein ( - dich nervend liebenes   Babe. :P
( -schaem fuer den Text. xD )

20.2.07 22:41


Deя мeиscн, deя Dιя oниe Dιcн zu вeяueняeи 
uиd oниe мiτ Dιя zu spяecнeи,
eιи Laecнelи ιиs Gesιcнτ zauвeяи kaии,
sollτe deя мeиscн seιи
deм Du Deιи нeяz scнeиksτ!

Schatz ? Du bist der einzige Mensch der das geschafft hat. Ich liebe Dich. <3

19.2.07 23:18


Das alte hatte mir nicht gepasst.

Ja ok, das andere Lay' gatte mir einfach doch nicht gepasst. Ganz einfach - es war mir zu negativ. ^^ Das hier gefällt mir viel besser &' es wird auch erstmal eine Zeitlang bleiben. Naja, es ist ein bisschen Farbenfroher & positiver, das find ich einfach toll. Ich muss aber noch rausbekomm wie man das mit den anderen Seiten hinbekommt. xD Ist schon so'ne Kunst für sich. oô &' damn schwer - rofl. Naja ..

Iwie war der tag heute sowieso komisch, ich bin erst um halb 12 Augestanden & war noch total müde, dabei bin ich schon 0:13 Uhr ins bett gegangen. o.O naja, Dad meinte ich soll aufstehen bevor Ma nachhause kommt, rofL. sonst hätte es Ärger gegeben. Morgen wird's ausgeglichener - denn morgen früh ist keiner da. das heißt AUSCHLAFEN ! Aber wenn dann bis um 12 Uhr Mittags, obwohl ich vermute das da Ma schon wieder in der Tür steht..

Ich bin nur froh das diese ganze Karnevalsscheiße nicht bis zu uns nach Sachsen so groß gefeiert wird - ja nur hauptsächlich Köln & dann breitgelatscht. Ich hasse diese Zeit, alle tun so aufgesezt fröhlich &' deshlab bin ich froh das ich es nicht mehr machen muss. Ich bin aus diesem MCC ( Markranstädter Carnevals Club ) ausgetreten, hauptsächlich weil meine Trainerin mich nicht abkonnt. - Aber auch weil ich grundhin nicht aufgesezt lachen kann, außer ich will. Aber bei so einer ? Nein danke, da tue ich mir das nicht an. NIEMALS & NIEWIEDER! Trozdem wünsche ich euch noch eine schöne Karnevalszeit. ^^

Eure Anja. <3

19.2.07 20:08


Warum das lay' ?

Das Lay' habe ich einfach genommen, weil ich sehr viel nachdenke. Eigentlich ueber alles moeglich. Die Zukunft, den Tot usw. Alles im Allen finde ich es einfach toll, weil es zu mir passt .. &' meinen Gedanken. Es ist schwachsinnig jetzt zu denken das ich 'nen Knall habe. Jeder denkt mal ueber den Tot nach, ob ich jetzt mehr oder weniger drueber nachdenke - spielt das eine Rolle ?! Ich bin vllt. ein bisschen Psycho, aber nicht so sehr wie Emo's oder so. Mein Psycho is toll, es macht Spaß & ist lustig - meistens.

Normaler Weise bin ich auch ein sehr lustiger Mensch, allerdings kann ein Wort mich zum Depri sein bringen. Oh, jetzt bin ich vom Thema abgekommen - egal. Das wesentliche steht ja jetzt schon da. ^^

Lg' Anja.

( ps.: die schrift hier ist scheiße. )

18.2.07 23:46


Ich blogge ! xD

Joar, hab jetzt auch einen Blogg, dachte mir ist vllt. witzig euch wissen zu lassen was ich denke. x'D

Alsoo, der erste Eintrag kommt morge, das ich jetzt einfach keine lust mehr habe hier etwas reinzuschreiben & schon den ganzen Tag voll müde bin. +.+ Iwie reichen 9 STunden schlaf nich so ganz aus, hm. Mal schauen wie sich das verlängern lässt. ^^

Also, bis morgen. d: <3

18.2.07 21:22



Main

Home
G-Book
Kontakt
Yesterday

Me

Pictures
Page
Page
Page
Page

For You

Unser Chat.
malen ?
ChriZ's Blog
Bina &' Vicky's Blog

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de